Geschäftsführer Axel Dohmann (DOGAWIST/PEAK) begeistert über Artikel im DA

Von | 3. September 2017

Hier ist die begeisterte Reaktion zum dem Artikel (siehe weiter unten) über den Filmdreh zur PEAK98 Aktion vom Geschäftsführer (24.08.2017):

MACHT UNSERE SOZIALE ARBEIT SINN ?

Guten morgen,
oft erlaubt es mir die Zeit einfach nicht auf alles im Detail einzugehen. Wenn ich aber so einen Artikel sehe verstehe ich warum wir das machen. Dann bin ich eben auch sehr stolz auf unser TEAM und freue mich das Dinge gemeinsam mit so viel Leidenschaft umgesetzt werden. Das ist nicht selbstverständlich, aber wir bewegen wirklich etwas.
Nicht weil es gerade einen Hype auslöst und medientechnisch gut darstellbar ist, nein sondern weil wir wirklich etwas bewegen wollen.

Was Ihr alle da leistet ist wirklich enorm viel. Das wird zwar oft unterschätzt, aber glaubt mir, wir setzen hier gemeinsam ein Zeichen. Es sind eben die vielen kleine Dinge die sich summieren zu etwas Großem.
Es sind Menschen wie ihr die etwas bewegen in IHRER Region. Da kann ich nur den Hut ziehen, wenn ich Florian im Rolli treffe und der mich einfach mal für ein paar Stunden mitnimmt.
Thorsten, treffe ich nicht nur bei den Lilien sondern auch in der Sauna mit seinem Vater.

Da sind die ganz vielen Geister die stets im Hintergrund wirken, die Menschen die unsere Plattform nutzen um auf das Aufmerksam zu machen was im Alltag relevant ist …

Dann hört man heute Transfersummen … 120 Million… Was mir am SV98 echt gefällt … Aus Tradition anders …

Und ich hoffe die bewahren sich das, denn echte Sponsoren sind nicht die kommerziellen, sondern die, die etwas Emotionales mit dem Verein und der Region verbindet.

Und klar steigen wir wieder auf ! Sozial sowieso.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Euer

Axel

… working with friends …

Axel Dohmann Geschäftsführer / President & CEO
DOGAWIST Investment GmbH
The PEAK-Holding TM

Schreibe einen Kommentar