1. Legorampe in Dieburg bei Hörgeräte-Bonsel

Von | 14. September 2020

Am 04. September war es so weit. Die erste Leogrampe in Dieburg wurde feierlich eingeweiht und persönlich von Rita Ebel – Die Lego-Oma – übergeben. Begleitet wurde die Übergabe vom HR, dem Darmstädter Echo, dem Main-Echo und dem Dieburger Anzeiger. Unschwer ist zu erkennen, wo die Rampe ihren Platz findet, bei Hörgeräte-Bonsel.

Wir möchten gern ein „Dieburger Rampenteam“ ins Leben rufen. Dazu benötigen wir verschiedene Sachen:

  • Lego Steine und Grundplatten
  • Klebstoff
  • alternativ Geldspenden, um das Material zu besorgen
  • freiwillige Helfer und „Baumeister“
  • und einen Raum wo gebaut werden kann und wo das Material lagern kann

Infos zu Räumlichkeiten gern an uns weiterleiten ebenso die freiwilligen Helfer können sich bei uns melden. Spenden von Material nehmen Hörgeräte Bonsel und das Rathaus entgegen.