Großzügige Spende für unseren Verein vom 6. Ahmadiyya Charity Walk

Von | 18. September 2022

Am Samstag startete der 6. Ahmadiyya-Charity-Walk in Dieburg. Wir hatten diesmal keine guten Vorzeichen. Erst fiel unsere 2. Vorsitzende krankheitsbedingt aus und am Freitag traf es unseren 1. Vorsitzenden ebenfalls krankheitsbedingt. Zu unserem Glück erklärte sich unsere ehemalige Vorsitzende und langjähriges Mitglied, Miriam Eicke, spontan bereit, uns dort zu vertreten und zu repräsentieren. Die Anmeldung zum Lauf startete um 13 Uhr und um 14 Uhr bereits wurde die Veranstaltung offiziell eröffnet. Anschließend fanden der Kinderlauf und danach der Lauf der Erwachsenen statt.

Nach Auswertung aller Läufe fanden die Siegerehrungen statt und es wurden Spenden an uns und den Verein Humanity First überreicht. Unser Verein wurde mit 1500 Euro bedacht und wir sind einfach nur dankbar und glücklich, dass wir berücksichtigt wurden und dann auch noch so großzügig. Wir sagen ganz herzlichen Dank an alle Läufer und Spender und vor Allem bedanken wir uns bei der Ahmadiyya-Gemeinde, die das erst möglich gemacht hat.

Wir werden auch im kommenden Jahr wieder teilnehmen, wenn andere Organisationen Unterstützung von der Ahmadiyya-Gemeinde erhalten. Dann hoffentlich wieder ohne krankheitsbedingte Ausfälle und in voller Mannschaftstärke.

Anbei ein paar Impressionen von der Scheckübergabe.